Einladung zum Vereinsfest am Morellensee

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Verwandte und Freunde,

am 15. Juni 2024 wollen wir alle zusammen unser Vereinsfest am Morellensee in Doberschütz feiern.

Schwimmen im Verein gibt es jetzt seit 16 Jahren in Eilenburg und unser eigener Verein feiert nun schon sein 13.Jahr.

Wir wollen wieder gemeinsam Kaffee trinken, Spielen, Spaß haben, Baden, Grillen und unsere Modenschau durchführen usw.

Es kann kommen, wer möchte, an der Modenschau teilnehmen (bitte in unsere Listen eintragen) und auch Kuchen- und Salatspenden nehmen wir gerne an (bitte dazu mit Kathrin absprechen).

Wir werden die Listen ab sofort in der Schwimmhalle aushängen.

Eine weitere Möglichkeit ist WhatsApp oder telefonieren mit Kathrin 0177 88 66 55 0.

Am Montag, den 14. Juni 2024 werden wir unseren nächsten Sommerwettkampf durchführen. Die Startlisten sind auf unserer homepage veröffentlicht und wir werden sie auch am Wettkampftag in der Schwimmhalle aushängen.

Wir wollen an diesem Freitag auch Abendbrot anbieten. Dafür nehmen wir ebenfalls gerne Obst, Salat usw. an.

Bitte sprecht dies ebenfalls mit Kathrin ab. Vielleicht dürfen wir vor der Schwimmhalle auch Grillen…

Wir hoffen auf eure rege Teilnahme.

Tilo Niedermanner

Vorsitzender SSV Eilenburg e.V.